Suchhilfe erbeten. Der eine oder andere hier kennt ja sicherlich noch iView Media Pro …

wurde ja erst von Microsoft verhunzt, dann an PhaseOne vertickt und von denen schließlich eingestellt. Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas gleichwertigem. MediaPro hat ja nicht nur Bilder der unterschiedlichsten Formate verwalten können. Ebenso Movies, PDF, Soundfiles und eine erkleckliche Anzahl sonstiger Dokumente (z.B. Indesign, AI …).
Jetzt suche ich etwas gleichwertiges zum Katalogisieren meiner Daten. Schwerpunkt Bild, statisch und bewegt sowie Soundfiles. PDF und andere Docs wäre nice to have. Kennen tue ich noch von früher Canto und noch irgenwas, da fällt mir der Name nicht mehr ein, die waren aber alle wesentlich teurer.
----------
…………
Internet und Renitent sind wahrscheinlich nicht umsonst Akronyme.

Gruss aus der Gutenbergstadt