Dem möchte ich nicht widersprechen, jedoch ...

hatte ich auch diese Woche einen Fall, wo das iPad (vom Nachbarn) von heute auf morgen nicht mehr an ging. Großes Gejammer, weil mit dem Telefonsupport von Apple kam man nicht weiter, kein Backup und man solle in die Stadt zu Apple kommen zur Reparatur. Ich hatte angeboten mir das vorher anzusehen:
Hardware Reset (haben wir schon 10x gemacht! - passiert nix). Hardware Reset - zuerst Laut, dann Leise, dann laaange auf Ein/Aus Schalter bleiben (noch nix passiert.....) aber DANN ganz kurz vom Ein/Ausschalter "abgerutscht" und wieder gedrückt ...und schwupps, startete das iPad wieder.

Was ich damit sagen will. Es sind wahrscheinlich auch einige "Bedienungsfehler" und auch Situationen wo ein Watchdog Reset (ungenügende iOS Programmierung) die ansonsten recht akzeptable Qualität beeinflußt und damit insgesamt zu einer "hohen" Ausfallrate ( = schlechte Qualität?) führen kann.
----------
iMac Retina 5k 27“ iMac18,3 (2017) , macOS Ventura 13.6.6