MB Air 11" Anfang 2015 – defekte Tastatur – Gibts dafür einen Markt?

Ich habe hier oben genanntes MB Air zu liegen. SSD ist aktuell ausgebaut.
Die Tastatur hat sehr wahrscheinlich mal einen Softdrink durch den Nachwuchs abbekommen.
Es "klemmen" einige Tasten rund um W und S.
Die Geniusbar hatte es für kurze Zeit mit Druckluft und was weiß ich wie kurzzeitig hinbekommen. Jetzt klemmt es aber wieder. Dadurch lässt sich die SSD nicht löschen, weswegen diese derzeit ausgebaut ist.
Ansonsten ist das Ding ohne Kratzer, war immer in so einem HardCase.

Denkt ihr es gibt für Display und Board einen Markt oder isses einfach ein Fall für den Wertstoff-Hof?

Der Apple-MA meinte es gäbe vielleicht jemanden der das Display und oder das Board gerne hätte.

Habt ihr eine Idee?

Danke und liebe Grüße
----------
Wer hat Angst vorm politisch ungebildeten, revisionistischen Strolch?

Mein Portfolio -> http://daeumler.com