Funzt - aber nur mit Bestätigung - hätte es aber gern vollautomatisch

Nochmal zur Klarheit:
Die automatische Umstellung auf WLAN-Call ist nicht das Problem, dat lüppt.

Ich telefoniere nur ganz gerne zu Hause immer mit WLAN-Call und mit ausgeschalteter Telefonie - auch der Strahlung wegen.

Daher hatte ich die beiden Bilder in meinem ursprünglichen Post eingefügt - es sind die beiden Modi - einer für zu Hause, einer für außerhalb.

Ich habe jetzt folgenden Teilerfolg:
Ich habe über Kurzbefehle eine Automation angelegt, das der Flugmodus beim Verlassen meines zu Hauses ausgeschaltet wird - dasselbe nochmal andersrum, bei der Rückckehr.

Aber:
Statt, dass dieses nun ausgeführt wird, bekomme ich auf iPhone und AppleWatch eine Mitteilung von "Kurzbefehle", bei der ich erst die Ausführung bestätigen muss.
Was erstens nervt und zweitens doof für andere Menschen ist, die keine AppleWatch haben und das Handy im Rucksack mit sich rumschleppen.

Kann man das umgehen?
Sodass die Automation ohne weitere Abfrage/Bestätigung ausgeführt wird?