Habe auf der Arbeit gerade ein LG Ultrafine 5K bekommen, wartet aber noch benutzt zu werden!

Sobald der Studio Mac kommt, wird alles getestet.

Zu Hause habe ich das Studio Display und bin hell begeistert.
Was ich bereits sagen kann. Das Studio Display ist perfekt verarbeitet, sieht super aus und fühlt sich wirklich wertig an. Das Display wackelt, ruckelt, schwingt nicht sondern steht sehr stabil selbst wenn ich den Tisch beim sitzen oder was auch immer, bewege.

Bild Qualität ist soweit ich das beurteil kann, super. Helligkeit, Kontrast sind perfekt, auch nette Sachen wie TrueTone sind super.
Der Sound ist beeindruckend much ich zugeben, wenn man davor sitzt. Ich benutze den Mac aber auch als "Musikquelle" wenn ich nicht unbedingt davor sitze. Deswegen habe ich nach kurzer Zeit wieder meine Bose Companion wieder an den Mac angeschlossen.

Ich habe mir den Studio Display einfach gegönnt, hält ja auch viele Jahre (müsste ) und bereue es nicht. Sieht neben dem MBP einfach super aus.

Zum LG kann ich noch nicht viel sagen. Das Design ist eigentlich ganz gut und diskret. Aber eben, schwarzes Plastik ist nicht besonders Sexy. Ausserdem "wackelt" es recht einfach und scheint nicht so solide zu sein. Aber man rennt ja nicht ständig gegen den Tisch, deswegen glaube ich nicht das dies ein Problem sein soll.
Sobald der Mac kommt, nehme ich den Bildschirm in Betrieb und kann mehr dazu sagen.

Ich denke aber schon das ich mit dem LG zu Hause auch glücklich gewesen wäre. Das Studio Display hat nüchtern keine "technische" Argumente die den Aufpreis wert sind. (habe immerhin 1/3 mehr bezahlt)