Wir nutzen sie hauptsächlich als Küchenradio, wenn dann beispielsweise Apple Music (von meinem Account) läuft und die Freundin möchte …

etwas anderes spielen (dazu nimmt sie meist ihr iPhone), dann klappt das 5 von 10 x nicht. Generell scheint der Wechsel vom Zuspieler problematisch zu sein.

Tippe ich morgens dann oben drauf (da habe ich nicht groß Lust irgend etwas spezielles zu suchen), dann erklärt mir Siri sie würde eine Playlist extra für mich zusammengestellt spielen. Spielt dann aber … nix. Erst beim erneuten drauftippen spielt sie dann auch.

Oder, die Lautstärke ist auch spannend. Anfangs ist sie relativ laut und wird dann ohne Zutun nach ca. 30 Sekunden von selbst leiser.

Wie gesagt, 2 x 100€ ist mir das schon wert, aber 350€ (dann auch noch 2 x für Stereo) würde ich persönlich dafür nicht zahlen.
----------
Dank und Gruß
René