Microsoft will mich in den Wahnsinn treiben …

Zum einen im Microsoft admin center, dort bekam ich in einem Bereich immer nur eine weiße Seite angezeigt. Wirklich alles probiert, die Seite blieb weiß. Hab dann zufällig mal vom dunklen Modus auf den hellen Modus umgeschaltet und siehe da – dort steht Text, der im dunklen Modus nach weiß invertiert wird, aber der Hintergrund weiß bleibt. Hat mich eine Stunde gekostet.

Zum anderen hatte ich in Word eine Meldung "Büro aktivieren", siehe Screenshot. Google spuckte nichts dazu aus, Word hat auch nicht funktioniert. Bis ich drauf kam, dass Büro eine verunglückte Übersetzung von Office sein könnte, hat auch noch mal gedauert. Die nächste Stunde dann mit Versuchen einer Aktivierung verbracht, ergebnislos. Den Rotz also gelöscht und neu installiert, dann ging’s.

Unglaublich.