Meine Musikmediathek in der iCloud...

Dies ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber egal: ich habe seit Jahren sowohl "Apple Music" als auch "iTunes Match" abonniert. Ich habe nun vor, beides zu kündigen. Nun die Frage: wird auch danach noch meine Musik über die iCloud synchronisiert, so dass ich sie von jedem Gerät (iPhone, iPad...) und auch via CarPlay abspielen kann?

Auf der Apple Website steht hierzu: "Wenn du Apple Music abonnierst, kannst du deine gesamte Musikmediathek auf allen Geräten bereitstellen, wenn du mit derselben Apple-ID angemeldet bist. ... Du kannst deine Musikmediathek auch mit iTunes Match geräteübergreifend bereitstellen."

Das klingt für mich so, als dass ich meine Musikmediathek nach der Kündigung von Apple Music eben nicht mehr auf alle Geräten bereitstellen kann. Wie ist das denn nun tatsächlich? Ich bin da nun doch ein wenig verunsichert...