MagSafe beim M2. Und das M2 hat noch anderes Display 13,6" zu irgendwas anderem beim M1.

Ob die Features 300€ in der kleinsten Config. mehr wert sind... ich weiss es nicht .

Schwanke auch noch, hab erstmal mit einem M1 Mini aufgestockt, der war zu verlockend günstig,auch wenn er schon zwei Jahre auf dem Buckel hat.

Sowieso unerträglich: hab beim Mini M1 über vier Wochen die Preisverläufe eines grossen Versenders - der wohl dem Namen nach bei Brasilien bei einem grossen Fluss angesiedelt ist , verglichen: : gezahlt hab ich 669,-, Aktuell liegt er bei 777,--, Peak vor ein paar Tagen war gerundet 820,- .

Apple hat by the way: das M1 Air nicht mehr im AppleStore.

950,- find ich fuer einen leistungsfahrigen Rechner im Abverkauf schon sehr lukrativ.

Achso: weiss nicht, ob es an Ventura liegt: mit 2x 27" Displays ist der Mini M1 kaum spürbar flotter als ein 2017er Air mit Intel und 1x 27" über DisplayPort.

Beide Macs jeweils mit 8 GB RAM.
----------