Canon-Drucker verweigert seinen Dienst

Mein Drucker des Modells Canon PIXMA TS5050 zeigt folgende Fehlermeldung an:

Supportcode 2114: Format oder Typ des Papiers im hinteren Fach stimmt nicht mit den Druckeinstellungen überein.

Ich habe weder etwas an dem Papier, noch an den Druckeinstellungen verändert. Benutze normales DIN A4 Papier, was auch in den Einstellungen so angegeben ist. Drucke schon ewig problemlos mit diesem Papier und diesen Einstellungen. Die Fehlermeldung erschien zum ersten Mal nachdem ich erfolgreich eine DIN A4 Seite gedruckt hatte, bei dem direkt darauf folgenden Druckauftrag ging dann nichts mehr, ohne dass ich den Drucker zwischenzeitlich berührt hatte. Alle Versuche das Papier neu oder weniger / mehr Papier einzulegen führten bisher immer wieder zu dieser Meldung.

Was kann ich tun?



Meine technischen Daten:
MacOS Monterey: Version 12.5.1
Drucker: Canon PIXMA TS5050