Nix für Ungut!

BauBlog- ein Haus entsteht.
Nö, warum auch ? Ich find das normal. n/t - AndreasDV am 27.12.2006 um 17:46 Uhr [ ]
Also, ich fasse zusammen... - faithless am 27.12.2006 um 17:52 Uhr [ ]
Du arbeitest nicht (oder zu Hause)
Du besuchst keine anderen Leute (zur Party, oder so....) Du fährst nicht in den Urlaub
Oder doch, aber dann pinkelst Du 3 Wochen nicht....
Höhö, hab ich mir auch gerade so ausgemalt ... - kumi am 27.12.2006 um 17:57 Uhr [ ]
> Du arbeitest nicht (oder zu Hause)
> Du besuchst keine anderen Leute (zur Party, oder so....)
> Du fährst nicht in den Urlaub >
> Oder doch, aber dann pinkelst Du 3 Wochen nicht.... >
http://macdrueben.de/pipi/show.html Page 16 of 20
macnews.de > Dialog > Forum 1/13/13 12:49 PM
Oder er ziehts hoch, bzw. schwitzt es aus.
Wenn aber das alles nicht zutrifft, ist es meines Erachtens eine körperliche Meisterleistung, einfach nicht pissen zu gehen, auch wenn die Blase kurz von Überschwappen steht.
Hut ab vor soviel Köperbeherrschung
hochachtungsvoll kumi