"Wo ist?" hat sich ja mal echt gelohnt...

Am Dienstag in Frankreich habe ich meine AirPods Pro entweder im Hotel liegen gelassen oder auf dem Parkplatz verloren, so genau weiss ich es gar nicht. Ich hab's vor allem gar nicht gemerkt. Zuhause (550km entfernt) habe ich, nach dem ich alle Taschen und das Auto durchsucht habe "wo ist" bemüht. Sie hatten glücklicherweise noch Akku und waren 550km entfernt. Von der Karte hätte ich gesagt es war der Parkplatz.

Angerufen: ja, wir haben sie gefunden und schicken sie. Am Samstag waren sie im Briefkasten. Toll.

Noch besser wäre es gewesen, ich hätte die Benachrichtigung beim Zurücklassen nicht deaktiviert. Es hat mich nämlich bei jedem Gassigang genervt, wenn es gepingt hat. Ich habe jetzt festgestellt, dass man den Radius erweitern kann. Noch besser.
Happy Einheit!