Tonprobleme Mac Studio & Apple Display 27''

Hallo,

ich habe mir gestern den Mac Studio (2022) zusammen mit dem Apple Display 27'' zugelegt. Ich nutze für die gesamte Tonausgabe ein Rotel RC-1572 Vorverstärker, an dem Lautsprecher angeschlossen sind. Der Vorverstärker ist per USB mit dem Mac Studio verbunden. Soweit so gut. Nun habe ich das Problem, dass ich, egal welche Verbindung ich über die Toneinstellung einstelle, der Ton nur über das Display ausgegeben wird. Dieser ist, wie gewollt auch an dem Mac Studio per USB-C angeschlossen. Merkwürdiger weise, wenn ich über Logic Pro X die Ausgabe mit dem Vorverstärker angebe, so erhalte ich ganz normal den Ton über die Studio-Lautsprecher, sobald ich ein Instrument anspiele. Dennoch, weitere Audiosignale wie z.b von YouTube, Spotify etc. werden über die internen Lautsprecher vom Display wiedergegeben. Hat jemand eine Vermutung und sogar einen Vorschlag, wie ich den gesamten Audioausgang über die USB-Verbindung mit dem Verstärker bekomme? Bei Rückfragen gerne melden.

Ich danke euch im Voraus!

Gruß

Freddie