Frage an diejeinigen von Euch, die die Apple Magic Mouse mögen: Kennt Ihr ein nativ Windows-taugliches Pendant? Die Apple Magic Mouse ...

... funktioniert zwar auch unter Windows mit einem generischen Treiber von Microsoft. Aber sie verliert doch auffallend häufig den Kontakt bzw. friert der Mauszeiger oft für ein paar Sekunden ein. Auch lässt sich die Skrollgeschwindigkeit nicht zufriedenstellen einstellen. Und querskrollen geht gar nicht. Und ehe ich's vergisse: Den Ladezustand der Batterien in der Maus kann Windows auch nicht anzeigen.

Um all diese Defizite abzustellen hätte ich gern für Windows - nicht emuliert/virtualisiert, sondern echter Windows-Rechner - eine Maus, die von Größe und Form her ähnlich wie die Magic Mouse von Apple ist.
----------
#ehrenamt #macht #freizeit #sinnvoll