Das Gerät, dass auch die Kollegen haben.

XBOX, PS, iPad, Gaming PC oder Switch?
Letztendlich egal, es muss das sein, was die Leute zusammen zocken können, denn das macht neben den Single Player Spielen einfach richtig Spaß.
Mit dem richtigen Spiel, Headset und Freunden hat man eine richtig gute Zeit, kann quatschen, gemeinsam Spielen, und so neben den Aktivitäten draußen eine gute Zeit haben.

Wenn sich dann die Zeiten der Benutzung im Rahmen halten, ist alles gut. Wobei es da aus meiner Erfahrung immer Wellenbewegungen gibt, also Tage mit viel und auch Tage ohne Nutzung.
Ich habe es immer erst ohne Begrenzungen probiert, denn wenn man nur eine Stunde darf, nutzt man diese meist auch immer aus. Ist es hingegen egal, besteht dieser Druck weniger.
Das ist aber extrem individuell, muss man halt ein wenig schauen und zur Not auch mal mitzocken. Ist immer gut, wenn man weiß, wovon man redet
----------