Gibt es, aber ich kann dir keinen empfehlen, nur ein paar Hinweise.

Aus meiner Sicht: diese Infrarot-Panels heizen Gegenstände, fast nicht die Luft und somit auch nicht den ganzen Raum. Wir Menschen sind für die Panels auch Gegenstände. Sie heizen auch nur in einem bestimmten Winkel (ausserhalb von diesem Winkel merkst du kaum was) und bis zu einer bestimmten Entfernung. Wenn du mehrere an verschiedenen Wänden installierst, sieht die Sache natürlich anders aus.

Vorteil: sie heizen praktisch sofort nach dem Einschalten (nach 3 Minuten) und das sehr angenehm
Nachteil: nach dem Ausschalten wird die Wärme kaum gehalten.

Meiner Meinung nach hat es wenig Sinn, sie von unterwegs einzuschalten. Da verbrauchst mit fast keinem Effekt unnötig Energie.
Es gibt Infrarot-Heizungen mit Fernbedienung oder manueller Temperaturauswahl.

Mein individuelles Beispiel: ich habe so ein Teil an der Wand, 650 W, nicht regelbar, nur an/aus, einen Meter vom Bett, der Raum ist im Winter kalt. Ich gehe ins Bett und lese, nach einer halben Stunde ist mir schon zu warm und ich schalte manuell aus. Bei extremer Kälte kommt eine meiner Freundinnen dazu (Bild von mir). Passt für mich.



a.