Nö geht nicht, du musst einmal einen neuen anlegen und das Bild suchen...der Mehrwert des neuen Lockscreen ist für mich eh gleich 0...

ich frage mich ernsthaft wer sich den unausgereiften Mist ausgedacht hat....das ist im Prinzip eine aufgebohrte Apple Watch Konfiguration der Komplikationen..bzw. dort geht sogar mehr.

Ich hätte zum Beispiel gerne eine komplette Wetter Übersicht des Tages, so wie ich sie bei meiner AW4 habe.
Das geht aber nicht, ich kann nur die lächerlich kleinen Widgets drauf machen...und dann kann man die nicht mal gescheit ausrichten, das erste ist immer linksbündig. Das ganze Feature ist echt peinlich. Im Prinzip sieht mein Lockscreen genauso aus wie unter ios15.

Auch kann man keine Akkuanzeige vom iPhone abbilden, sondern nur von der AW oder EarPods.

Die Akkuanzeige in Prozent ist auch so ein Ding, was unbrauchbar ist. Man denkt der Akku wäre noch voll, da die Akku Anzeige gefüllt ist, aber eigentlich ist der Akku leer...ok ich könnte mir auch eine Brille kaufen, damit ich den Prozentwert lesen kann, aber ich frage mich schon, wer sich so einen Mist ausdenkt und das dann auch noch so ausgeliefert wird...