Schön, dass ihr im Logo eine Kerze für Till angezündet habt. Ich möchte an dieser Stelle nicht pietätlos sein, ...

ich weiß nicht, wer oder was Till erwartet/unerwartet aus dem Leben gerissen hat, aber ein ähnlicher Umstand kann ja jeden von uns ereilen, daher meine Frage:
Wie habt ihr das mit dem digitalen Erbe geregelt?
Ich als Selbständiger habe diverse Kundendaten, die nicht vollends im Besitz des Kunden sind, da es sich um Arbeitsdateien etc. handelt, die ggf. von einer anderen Person zum Weiterarbeiten genutzt werden kann/muss/sollte.
Neben den beruflichen Daten sind natürlich auch diverse private Daten (Fotos, Listen, Passwörter etc.) vorhanden, die auf jeden Fall weitergereicht werden sollten.

Das treibt mich jetzt gerade sehr um, nachdem ich diese traurige Nachricht über Tills Tod gelesen habe.

Gruß

Jan
----------
---
BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)