Überfahrenes iPhone retten...

Um was für ein iPhone handelt es sich genau? Ein X Max gibt es nicht. Wenn dann ein Phone XS Max.

Ich habe sowas schon ein paar mal gemacht und ja, sowas kann man retten und nein ohne das das iPhone entsperrt ist, kann man kein Backup erstellen.

Was aber geht wäre folgendes: iPhone zerlegen und die Platine in ein baugleiches noch funktionierendes iPhone einbauen (z.B. ein iPhone XS Max mit iCloud Sperre bei eBay besorgen) und die Daten auslesen oder ein neues Display und ein neues Gehäuse besorgen, die Platine dort einsetzen und dann (hoffentlich) ein wieder funktionierendes iPhone haben (wenn nicht noch mehr Bauteile betroffen sind). Grundsätzlich würde ich erst mal nur mit dem Display anfangen, denn nur damit hat man wieder Zugriff auf das iPhone.

Ich kann mich da gerne drum kümmern und mir das mal anschauen. Aber leider sind wir ab nächster Woche bis zum 23.08. in Urlaub. Wahlweise kann ich euch noch den Daniel Renges ans Herz legen > https://renges-reparatur.de/ Daniel repariert mir schon seit Jahren iPhones mit defekter Platine und der dürfte das auch retten können.
----------
Ist der Grafiker gut drauf, macht er einen Farbverlauf!
Geht nicht gibt's nicht. Alles geht. Nur der Frosch hüpft!
----------------------------------------------------
Oh Schreck, Oh Graus, ich fürcht' mich so
Es gibt ihn doch, den Grüffelo!