ich hatte so buntes Licht von Xioami. Steuerbar mit einer App. Ehrlich gesagt:

» Mir gruselt es immer bei Freundenbesuchen schon,wenn die in kleineren
» Zimmern sich so 65" oder sogar 75" an die Waende haengen.

Ich habe so einen 75“ an der Wand.
Bei 100qm und 6 Meter Sitzabstand würde der 32“ verloren wirken, und meine Augen sind nicht mehr so gut wie früher.

Ich habe mir mal von Aliexpress so eine klebbare Leiste gekauft, genauer gesagt waren es zwei lange und zwei kurze.
Hinter den TV geklebt und mit USB verbunden.
Eine Fernbedienung war dabei um das Licht einzustellen, weiß garnicht mehr wo die ist.

Nachteil bei mir sehe ich, wenn ich den Fernseher ausschalte, dann werden die USB-Ports noch lange nicht ausgeschaltet. Licht läuft also erstmal weiter.

Würde ich heute nicht mehr an den Fernseher machen, und irgendwann entferne ich auch wieder den Firlefanz.


» Und jetzt hab ich Angst vorm Älterwerden

Das geht und allen so.
Und viele Dinge werden unwichtig, die früher einmal wichtig waren.