ich hatte so buntes Licht von Xioami. Steuerbar mit einer App. Ehrlich gesagt:

TV-Programm wurde dadurch nicht besser .

Das Buntlicht hat mich letztendlich nur gestört.
Meistens hatte ich es auf Froschgruen.Das hat Frau Waffel nicht gefallen.
Lila wollte sie aber auch nicht.
Gelb war ihr zu hell.. Das Blau zu kalt...
Dann konnte man automatisch die Farben wechseln lassen,war auch gewöhnungsbedürftig.

Resultat: Fernseher abgebaut, steht jetzt in den Kleinanzeigen zur Abholung.
Tolles Teil, wenn auch nur 32".
Falls einer Interesse hat....

Hab jetzt einen 24" Moni als TV-Ersatz auf Schwenkarm. So ganz ohne TV geht es nicht.
Aber nachdem der 32" Fernseher das Wohnzimmer verlassen hat: ganz anderer Wohlfühlraum geworden.
Mir gruselt es immer bei Freundenbesuchen schon,wenn die in kleineren Zimmern sich so 65" oder sogar 75" an die Waende haengen.


Achso meine Eltern haben so einen Philips-Ambilight.Naja, ihnen scheint es zu gefallen. Vielleicht wollten sie mal mit was neumodisch-technischen auftrumpfen.
Meine Mutter sieht definitiv kein Fernsehbild mehr.Den Tatort kriegt sie nur als Fernsehton mit, mein Vater sieht gut, hoert aber schlecht...
Und jetzt hab ich Angst vorm Älterwerden
----------