Ich bezog mich auf Deine obige Überschrift in Kombination mit dem Spiegelartikel.

Das man auch an Soros Kritik üben kann stell ich gar nicht in Frage, aber Deine Überschrift samt Textbeitrag stellt einfach nur was dar?

Pauschale Aberkennung von Unabhängigkeit ohne Berücksichtigung, welche Erkenntnisse je nach Thema hervorgebracht werden [Gerade Corrective ist nicht unabhängig, ], in bester Klickbait-Manier die Platzierung eines Namens, der von Menschen mit – wie soll ich es ausdrücken – besonderen Vorlieben permanent diskreditiert wird, [sie werden vine George Soros finanziert …]
Nachfolgend die Relativierung von rechtem Schmutz mit dem obligatorischen Wahrheitsbefund [Was sich als Quer-Schwurbel-Nazi-Sprech auf den ersten Blick anhört ist … wahr.]
Und natürlich darf abschließend nicht der hinkende Vergleich fehlen. [Da ist für mich ein Journalist der von Microspenden seiner Leser lebt aber unabhängiger als eine überschaubare Anzahl von Journalisten, die sich vom umstritten Milliardär Soros finanzieren lassen.]

Da stören aktuellere und differenzierte Blicke darauf, wie sich das Ganze finanziert nur, schon klar. Aber natürlich geschieht das aus Deiner Tastastur wie üblich rein zufällig und ist kein Paradebeispiel für zurechtgebogene Welt samt Framing. Nein, bestimmt nicht. Zum dritten und letzten Mal: Das ist alles unbeabsichtigter, reiner Zufall. Natürlich.