MacFix
Registrieren  Anmelden  Suche

 Zurück zum Forum
 Mix-Ansicht

Doppel-Termin im Apple-Store für Akkutausch - wie läuft das?

Mobile & iOS – Clumsy, 21.06.2022
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Wie vereinbart man am besten einen doppelten Termin für den Akkutausch in zwei iPhones im Store? Ein Telefon gehört meiner Tochter und ist auf sie angemeldet, eins gehört mir. Ihr Akku im X ist bei 82 Prozent und spinnt nur noch rum, meiner im 12 Pro Max ist auch bei weniger al 90 Prozent und hat ebenfalls stark nachgelassen.

Gibt es eine Hotline dafür? Online lst das mit zwei unterschiedlichen Accounts irgendwie blöd.
  • Doppel-Termin im Apple-Store für Akkutausch - wie läuft das? – Clumsy (Mobile & iOS) 21.06.2022
    • Normalerweise tauscht Apple die Akkus nur, wenn sie unter 80% sind. – Frank V. 21.06.2022
      • Könntest Du das erledigen? – Clumsy 21.06.2022
        • Dann antworte ich mal, weil ich den Vorgang letztes Jahr beim Frank machen lassen… – M@rtin 21.06.2022
          • Ja :-) n/t – Frank V. 22.06.2022
        • Leider nein, auch erst unter 80% n/t – Frank V. 22.06.2022
    • 82% vergiss es, das tauscht Apple nicht im Rahmen es Tauschprogramms für 74,99 – mak 21.06.2022
      • Wäre ja prinzipiell kein Problem, aber… – magic_minidriver 21.06.2022
    • Was du noch machen kannst: die Support Hotline anrufen – mak 21.06.2022
    • Danke für Euren Support – Clumsy 22.06.2022
      • Die 80% sollte man nicht zu ernst nehmen. – JvdL 22.06.2022
        • So habe ich es früher auch erlebt – Clumsy 22.06.2022