Autorenname im Word-Änderungsmodus lässt sich nicht ändern (MS Office 365)

Hi,

wenn ich Word im Änderungsmodus (Änderungen nachverfolgen) nutze, steht bei meinen Änderungen der Name XYZ.

Dies war bisher auch mein Nutzername im Microsoft-Konto für Office 365.

Nun brauche dort aber dringend eine Namensänderung: X statt XYZ.

Nun ist zum einen in den Word-Einstellungen unter Persönliche Einstellungen/Benutzerinformationen bereits X eingegeben. Ich habe es auch mal in Xa geändert. Das bringt keine Problemlösung: Der Autor von Änderungen bleibt XYZ.

Dann habe ich im Online-Microsoft-Konto erfolgreich den Benutzernamen von XYZ auf X geändert. Auch das brachte - auch nach Word beenden und neustarten und Mac neustarten keine Problemlösung.

Also habe ich alle Office-Programme gelöscht und neu instatlliert.
Auch das brachte keine Problemlösung.

Ist das ein Bug?

Im Änderungsmodus steht als Autor neben den Änderungen jeweils XYZ, obwohl XYZ nirgends mehr eingegeben ist.

Weiß jemand, was ich tun kann, um den Namen des Autors von Änderungen zu aktualisieren?

Herzlichen Dank für Eure Ideen!


Microsoft Word for Mac Version 16.62 im Office 365 Abo
iMac 2017
MacOS 12.4