Da hast Du wirklich Glück gehabt.

Kannst ja mal ein bißchen in den diversen Foren stöbern, dann wirst Du herausfinden, wieso RT nach einem ziemlich guten Start und einer - ich wiederhole mich gern - wirklich guten Grundidee im Laufe der Zeit zu einem nahezu vergessenen Nischenprodukt geworden ist. Ich bedaure das sehr, denn ich hab damals auch ganz gern mit RT gearbeitet und hätte dem Programm wirklich eine große Zukunft gegönnt. Leider haben sich die Entwickler offenbar völlig übernommen und Schwierigkeiten fatal unterschätzt. Denn wenn bestimmte Probleme über viele Versionen einfach nicht gelöst werden - zumal es im Laufe der Zeit mehr und mehr ernsthafte Alternativen gab - wandern selbst gutwilligste User ab. Aber wie gesagt, wenn Du keine Probleme hattest: sei bloß froh! Vielleicht ist Version 7 ja dann tatsächlich was für Dich. Ich bin, was die Zukunft von RT angeht, eher skeptisch. Denn ich glaube kaum, dass irgendwer reumütig zurückkehren wird. Dazu haben einen die Entwickler damals einfach viele zu lange hängen lassen.