[!] Länger nicht gepostet. Aber jetzt doch mal was Positives...

Die aktuellen Kraftstoff-Preise verhageln einem ja komplett die Freude am Autofahren. 1x tanken fürs Motorrad auch 25 EUR - da verkneift man sich jede Tour. Und Fahrradfahren geht wegen meiner Erkrankung nicht. RTL zeigt kaum noch Formel 1 und Co - Sky ist viel zu teuer. Da hängste dann aufm Land in der Hütte und kommst auf merkwürdige Ideen..

Hab mir eine XBOX Series S gebraucht geholt. Hab mir Lenkrad und Pedale gebraucht geholt. Hab mir billig eine alte Rig dazu geschossen. Kabellosen Kopfhörer neu geholt. Jetzt kann ich heizen bis der Arzt kommt - sämtliche Rennstrecken der Welt. GT3, F1 und Rally. Anfangs Muskelkater - aber verschwitzt und glücklich.

Krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! Rennen gegen Spieler aus aller Welt, von Amateur bis Halbprofi. Das ich da nicht schon viel früher drauf gekommen bin...




- - -
[!] Beitrag/Thread des Tages [macfix.de]