Mein Orbi RBK752 ist halt erst 2 Jahre oder so alt. Kanns ja irgendwie nicht sein, dass die das kaputt-updaten. Meinen Fehler finde ich…

…oft in den Foren.

Die Software fürs iPhone/iPad ist auch grottig. Von wegen sich das Gerät merken, jedesmal muss ich erneut 2FA via Mail machen um reinzukommen. Nur wenn man schnell mal das Gäste-Wifi anschalten will.

Aktuell ist es sogar so, dass ich nicht mehr auf die Weboberfläche komme. Bin in einer Endlosschleife gefangen aus Passwort zurücksetzen und einloggen. Neustart usw. hat alles nichts geholfen. Bin echt durch mit der Hardware.

Wie das alles noch fehlerfrei lief, hatte ich eine saugute Erreichbarkeit in allen Ecken des Hauses. Sogar in der Badewanne die weit weg ist, mit einigen Wänden zwischen Wanne und Satellit. In diesem Bad steht auch ein kleiner Speaker von Yamaha über den wir immer mal Webradio hören. Kann man aktuell auch nicht mehr. 5 Minuten dann ist sicher wieder die Verbindung weg.

Bin gespannt wann bei Dir Probleme einsetzen , war bei einigen so. Neu gekauft alles wunderbar. Nach einiger Zeit setzen dann urplötzlich Probleme ein. Jetzt ist die Frage ob du das nicht hören möchtest