Neue Corona-Warn-App-Version zeigt nun Impfstatus an. Wundere mich nur drüber ...

bei der neuen App zeigt die Zertifikate-Seite nun einen zusammengefassten Status an. Bei mir steht da nun "2G". Wundere mich allerdings, denn ich hab nach meiner Genesung vom letzten Jahr auch 2x Impfzertifikat drin. Sprich Herbst 1. Impfung und um Weihnachten rum ne zweite, die für mich ein "Booster" war, so dachte ich. Dann müsste der Status da doch "2G+" sein? Die 14 Tage Wartezeit sind schon um, das Zertifikat vom Dezember ist das nun gültige.

Was steht denn da bei Euch wenn Ihr entweder regulär geboostert seid mit 3 Impfungen? Oder eben auch mit ner zertifizierten Genesung irgendwann?

Frage mich nämlich grad ob ich eigentlich tatsächlich als "geboostert" gelte oder nicht.
----------
Das Wahlvolk will betrogen werden, aber einen gewissen Qualitätsanspruch wird man doch haben dürfen. (Georg Schramm)