Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Kannst du nicht den Schlüsselbundeintrag neu machen? n/t
Benutzername auf MacBook geändert. Alles funktioniert bestens, nur Dropbox bringt beim Neustart immer eine nervige Meldung...
– macbase
(Mac & macOS)
28.11.2021
Da die ganzen Daten ja online verfügbar sind würde ich den Rechner von Dropbox abmelden und wieder anmelden
– StefanK
28.11.2021
Ok. Aber ich sehe noch nicht einmal das Menulet (auch nicht dann, wenn ich die Dropbox-App manuell starte)... (Mac OS X 11.6.1 Big Sur)) n/t
– macbase
28.11.2021
Wenn du die Desktop App startest ist links unten ein Popup Menu deines Accounts…
– StefanK
28.11.2021
Danke Stefan; aber das ist ja mein Problem: die Desktop App startet gar nicht bzw. zeigt kein Fenster, wo ich irgend etwas anklicken könnte. n/t
– macbase
28.11.2021
Dann würde ich alle Dropbox-Komponenten von Hand löschen…
– StefanK
28.11.2021
Dank Dir, Stefan! Werde ich morgen o. übermorgen probieren und Rückmeldung geben. n/t
– macbase
28.11.2021
Kannst du nicht den Schlüsselbundeintrag neu machen? n/t
– bertel
28.11.2021
Danke, aber wie mache ich das...? (ernst gemeint) ;-) n/t
– macbase
28.11.2021
Schlüsselbundverwaltung öffnen, "dropbox" suchen und Eintrag löschen. Danach neu anmelden und im Schlüsselbund sichern. n/t
– bertel
28.11.2021
Danke bertel, hab' ich gemacht; leider ohne Erfolg. Werde mal Stefans Vorschlag (s.o.) probieren... n/t
– macbase
28.11.2021
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.