Alternative zu 1Password

Guten Morgen,

ich bin dabei mich von 1Password zu trennen. Mir sagt die neue Version 8 (als Beta verfügbar) überhaupt nicht zu.
So bin ich auf der Suche nach einer Alternative für MacOS, iOS und iPadOS.

Ich habe einige Apps testweise installiert, aber keine Alternative konnte mich auf den ersten Blick so richtig überzeugen. Abo ist mir hier egal.

Ich blicke bei der Apple-Variante auch noch nicht so ganz durch. Diese lässt sich ja in zB Firefox nicht anwenden. Wie sind den hier eure Erfahrungen, sonfern ihr Apples Passwort-Lösung verwendet? Gerade in Bezug auf wenn nicht nur Safari verwendet wird.
Bei Apple kann zB kein individueller Titel für einen Eintrag angegeben werden. D.h. 2x "apple.com" da ich zwei Apple-IDs nutze. In einem Passwort-Manager würde die beiden einen individuellen Namen bekommen.

Ich bunkere auch "Sichere Notizen" in 1Password, aber die könnten nach Notizen (gesichert mit Passwort) umgeziehen.

Natürlich haben sie alle ihre Vor- und Nachteile, unterschreiben. Optik oder vllt auch Unterschiede bei der Sicherheit. Welchen Passwort-Manager nutzt ihr?

LG & vorab ein schönes WoEnde,

Claus