Angesichts schön gefärbter Herbstblätter: Wie Word-Seiten blättern statt scrollen?

In Adobe Acrobat nutze ich für PDF-Dokumente häufig folgende Einstellung für die Seitenansicht:
Anzeige --> Seitenanzeige --> Einzelseitenansicht
Damit kann ich bequem durch die Seiten blättern, sofern ich die Vergrößerung richtig angepasst habe.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer äquivalenten Funktion in Microsoft Word. Meine Google-Recherche hat ergeben, dass sich das Ganze in Word anscheinend "Automatischer Bildlauf" nennt, ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht.

Die entsprechende Einstellung dazu konnte ich aber nicht ausprobieren, da in meiner Word-Version unter
Word --> Einstellungen --> Menüband und Symbolleiste --> Reiter Symbolleiste für den Schnellzugriff --> Befehle auswählen aus: Alle
das Wort "AutoBildlauf" nicht vorkommt.

Hier die Seite, auf der ich das gefunden habe: https://www.computerwissen.de/software/office/word/bedienung/bequemes-blaettern-mit-dem-automatischen-bildlauf/

Hat jemand eine Idee fürs Blättern?

Vielen Dank schon mal