jupp. Wird wohl aber nicht passieren

es fehlt einfach Personal und Budget das entsprechend durchzusetzen.
Und die Motivation dazu, bringt halt schlechte Stimmung bei den Wählern.
Nicht nur bei Covid...

Der Hinweis auf "liegt nicht am Zertifikat" war der vorausschauende Einwand, weil in den Diskussionen oft das Zertifikat an sich schlecht gemacht ist. "Das Zertifikat wurde gefälscht". Nee, technisch gesehen ist nicht das Zertifikat gefälscht, das ist echt. Aber die Zertifizierungsvoraussetzungen sind nicht erfüllt... Das ist ein wenig wie von Apple|Google|Microsoft signierte Software, die sich als Malware herausstellt. Diese Diskussionsverschiebungen sind mMn inzwischen so eklatant... bei den IT Sicherheitslecks hier im Umkreis wurde auch immer von Cyberattacken (aktiv aus Sicht des Angreifers) gesprochen, obwohl hier vor allem Awarenessversagen (aus Sicht des Angreifers passives Warten, bis ein Depp aktiv klickt) eine Rolle spielte. Aber was weiß ich.