Ordner "neu zugewiesene Objekte.nosync" nach Migration

Nach Migration meiner Daten war auf dem Desktop ein Ordner dieses Namens



mit dem unten zitierten Text. Nach meinem Eindruck ist alles in Ordnung.
Kennt sich hier jemand aus, kann ich den Kram löschen?

a.

*

"
Beim letzten macOS-Upgrade bzw. bei der letzten Dateimigration konnten einige deiner Dateien nicht an ihre neuen Speicherorte bewegt werden. Die betreffenden Dateien sind in diesem Ordner enthalten.
Neue Speicherorte erfordernde Dateien
Einige deiner Dateien befanden sich an einem Speicherort, der nicht mehr mit den macOS- Sicherheitseinstellungen kompatibel ist. Die betreffenden Dateien wurden in den Ordner „Sicherheit“ verschoben, damit du sie überprüfen kannst.
Wenn du in dem Ordner befindliche Dateien beibehalten möchtest, kannst du sie an einen neuen Speicherort verschieben, bei dem es sich aber nicht um den Speicherort handeln darf, an dem sich die Dateien bis zum Upgrade bzw. bis zur Migration befanden.
Konfigurationsdateien
Diese Konfigurationsdateien wurden von dir, einem anderen Benutzer oder von einer App verändert oder angepasst. Diese Modifikationen sind möglicherweise nicht mit dem letzten macOS-Upgrade kompatibel. Die modifizierten Dateien befinden sich im Ordner „Konfiguration“ in Unterordnern, die nach dem Ursprungsort der Dateien benannt sind.
Um eigene Konfigurationen wiederherzustellen, vergleiche deine Modifikationen mit den Konfigurationsänderungen, die während des macOS-Upgrades durchgeführt wurden, und kombiniere sie falls möglich.
Konfigurationsdateien mit dem Suffix „system_default“ wurden bearbeitet oder angepasst, die Änderungen dürfen jedoch auf dem System installiert bleiben. Die system_default-Version der Datei dient dazu, zu zeigen, wie die von Apple stammende Version dieser Datei aussähe. Es wird empfohlen, die beiden Dateien zu vergleichen und zu überprüfen, ob Änderungen übernommen werden sollen, die Apple an der Standardversion vorgenommen hat."

a.