Ja, das wär schön. Leider eher weiteres beispiel für Detail-Verrottung

Also die ganzen komischen UI-Entscheidungen einerseits (siehe neue/alte Safari-Tabs) und die vielen kleineren und größeren Bugs, die seit Jahren nicht gefixt werden andererseits (zum beispiel Spotlight, Netzwerk, Apple Mail und APFS [macfix.de] usw.).

Gerade wieder: Mein MacBook Pro / 2019 zeigt seit einiger Zeit bei einer QuickLook-Vorschau während das QL-Fenster aufgeht eine große, magentafarbene Fläche. Irgendwas mit dem Grafikkartentreiber werden sie kaputtverbessert haben. Tauchte unter 10.15 irgendwann auf, ist mit 11.6 immer noch nicht (wieder) gefixt. Wird es wahrscheinlich auch nie.

Ist das "mission critical"? Nein. Ist das nervig und lässt mich die Qualität(skontrolle) von Apple Software generell in Frage stellen? Definitiv.

Und "dringlich" finde ich einfach ein widerliches Wort. Aber egal, ich drifte ab, muss jetzt weiterarbeiten: ich habe nämlich dringliches zu tun.