Naja, Microsoft… sich mit dem größten Elend zu trösten, ist wenig hilfreich

Trotzdem bleibe ich dabei:
dieses ständige GUI rumgefummele bei Apple macht mich wahnsinnig.
Gerade das Updste für LogicPro X runtergeladen und wieder einmal sehen Icons der Bedienoberfläche anders aus.
Ich will mit dem Zeug arbeiten und nicht mich immer wieder neu orientieren müssen, ohne jeglichen Mehrwert.
Grauenhaft sowas!
und zudem haben sie wieder Icons verkleinert und indifferenter gemacht, so dass sie selbst auf meinem 34“ Ultrawide Monitor kacke zu erkennen sind!
Vorher hatten die Icons charakteristische Einfärbungen.
Jetzt sind sie kleiner und alle farblos, wenn sie nicht aktiv sind und man erkennt nichts auf den ersten Blick.
Hab zuerst gedacht, mein prefader metering button ist weg, weil ich ihn zwischen den ganzen winzigen grau in grau Icons nicht mehr gesehen hab. Überhaupt verschmelzen die Buttons nahezu konturlos mit der Oberfläche.
Unergonomischer gehts nicht mehr!
Obwohl Apple wird auch das noch rausfinden, ob es schlimmer geht!