Frustriert hast Du ja auch ins Gespräch gebracht …

» Heteronormativ bin ich mir nicht so ganz sicher, Feminist ganz sicher nicht
»

Besser so. Sich als Mann selbst „Feminist“ zu nennen, ist zuverlässiges Zeichen sexueller und/oder sozialer Verzweiflung.


» Und dann gibt es noch Diskusfreudigkeit, Argumente zumeist und auch ein
» gewisse Aufgeschlossenheit Ideen gegenüber, die nicht meine sind.

Optisch stelle ich eine beeindruckende Nähe zum jungen Helmut Schmidt fest, falls Du zwischenzeitlich nicht ergraut bist. Nicht mal unattraktiv.
Und das setzt sich fort in einer gewissen hanseatischen Schnoddrigkeit, die auch Helmut Schmidt irgendwo innewohnte - und die man in der westfälischen Steppe so nicht verorten würde.

» Mich unterscheidet eine Menge zu Dirk.

Selbstredend. Der erinnert mich eher an Schichtsalat mit viel Mais und Mayonnaise.