Suche Programm, dass die schlaf/aufwach-Gründe eines kleinen Servers überwacht und notiert

Es gab mal ein Programm namens SleepTracker.app von einem Softwareentwickler namens "Blue Crowbar" das hat genau das gemacht: startete mit dem System, sass in der Menueleiste und hat in einem Fenster eine Liste der letzten Sleep/Wake-Events (und wo möglich deren Gründe) ausgegeben.

Leider gibt den Entwickler nicht mehr und die App läuft auch nicht mehr unter 10.15.7 (letztes System, das der Server, ein "headless" Mac mini von 2012, noch kann).

Kennt ihr eine Alternative? Ich finde nur Apps um meine (menschlichen) Schlafzyklen zu überwachen Danke, fby

P.S.: Ja ich weiss es gibt diverse Kommandos um das aus irgendeiner der mitlaufenden konsole oder Log-Geschichten rauszufummeln, aber ich hätte schlicht gerne auf einen Klick eine direkte Übersicht der Schlaf/Wach-Events der letzten X Stunden (X = irgendwas zwischen sagen wir mal 0.25 und 100).