Gilt das CWA-2-fach-geimpft-Zertifikat tag- oder minutengenau?

Eine Person hat in ihrer CWA zwei Impfzertifikate: Eines von Samstag, 4. September 2021, mit Ablaufdatum 4. September 2022, 11.32 Uhr. Das andere von Samstag, 25. September 2021, mit Ablaufdatum 25. September 2022, 8.55 Uhr. Nun ist ja aktuell der Beginn der Nachweismöglichkeit interessanter als das Ende der Gültigkeit des Zertifikats.

So dachte die betreffende Person, sie habe morgen, am 9. Oktober 2021, nach 8.55 Uhr ein gültiges Impfzertifikat in der CWA. Aber da steht, der Impfschutz sei »erst in 2 Tagen vollständig.«

Weiß jemand von Euch, ob das Zertifikat sich minutengenau scharfschaltet, die Angabe »2 Tage« also nur ein Schätzwert ist?

Oder stimmt die Angabe »2 Tage«, so dass das Zertifikat erst ab Sonntag, 10. Oktober 2021 gilt?

Muss die Person also für morgen nochmal Zeit für einen Schnelltest einplanen, oder besteht Hoffnung dass die CWA ab morgen Vormittag als G3-Nachweis taugt?
----------
JA ZUR KERNKRAFT.
JA ZUR 12TONMUSIK.
JA ZUR RAUMFAHRT.