iOS15/iPadOS15 - FaceTime mit Windows/Android-Kontakten per Webbrowser

Hat das schon jemand stabil hinbekommen? In Facetime auf iPhone/iPad einen Link erstellt und verteilt, der Nutzer klickt drauf, in seinem Webbrowser gibt er einen Teilnehmernamen ein und tritt der Konferenz bei. Ich muss als Einladender das dann nochmal bestätigen. Dann funktioniert das irgendwie ganz kurz, aber nach ein paar Sekunden friert das Bild des Gegenüber ein oder ich werde bin aus der Konferenz raus...stabiler Service sieht anders aus.

Edit - hab es jetzt tatsächlich mal mit einer scheinbar stabilen Verbindung hinbekommen...nice to have, wenn es denn tatsächlich funktioniert...Gegenüber braucht nur den Link und einen Rechner/Smartphone mit Webcam/Micro/Speaker und aktuellem Webbrowser...
----------
MfG aus Berlin
Sascha