Mail: Antworten mit ankommender Mailadresse? (bei Catchall Postfach)

Hallo allesamt,

Ich habe ein Catchall-Postfach und vergebe für Anmeldungen, usw. nun immer Adressen wie .
Klappt prima, ich kann mir bei Bedarf fix eine individuelle Mailadresse „aus dem Ärmel zaubern“ und ich weiß auch immer sofort, wer meine Mailadresse weiter gegeben hat
Nun kommt hier eine Mail an und wenn ich auf „Antworten“ klicke, wird natürlich immer die Adresse als Absender angegeben, welche ich für die Catchall Abfrage nutze (also der Postfachnahme beim Provider).
Gibt es eine Möglichkeit als Absender die Adresse zu nutzen, die in der empfangenen Mail unter „An:“ steht?
Also der Mailabsender bekommt die Antwort dann auch immer von mir unter der von ihm genutzten Empfängeradresse?
Ich hoffe, ich habe mich unklar genug ausgedrückt

Viele Grüße und Danke!
Udo
----------
Danke und Tschüß
Udo