Vielen, vielen Dank für den Tipp!! Eine sehr gute Spur! Allerdings...

...kann ich nicht über den Reiter Acrobat in Word gehen, da bekomme ich sofort die beschriebene Fehlermeldung.

Durch dein Posting kam ich aber erst auf die Idee den Adobe Online-Dienst zu nutzen. Wenn ich dort das Word-Dokument hochlade und online in ein PDF umwandele, funktionieren alle Verlinkungen!!

Allerdings hat die Sache den Haken, dass es mir viele andere Formatierungen im Dokument verhaut. Für die mit Feldfunktion in Word eingefügten Kopfzeilen erscheint eine Fehlermeldung, ganze Tabellen verschwinden einfach usw. Also alle Links funktionieren perfekt, aber der Rest klappt gar nicht.


Könntest du mir bitte noch mal dein Vorgehen beschreiben? Ich nutze folgende Adobe-Version (meine anderen technischen Daten sind im ursprünglichen Post):