Hier nicht! unser will die 145 Tacken sehen

hat heute auf Garantie nur das Infotainment Update durchgeführt.
Jetzt funktionieren einige LaLa Musikordner auf dem USB-C Stick nicht mehr (das System konnte keine abspielbaren Dateien im Ordner finden - obwohl es vorher funktionierte). Einige Dateien habe ich nochmal neu std mp3 neu kodiert, aber das neue Infotainment sagt NÖ. Und auch den We Connect Benutzer krieg ich ums verrecken nicht am Auto eingerichtet. Aufm Mac und iPhone wunderbar, aber im VW Infotainment wird nach eingeben vom User & Password ewig gerödelt und dann die Meldung: geht nich - (wegen iss nich).
Es kotz mich sowas von an, weil ich wieder n Termin brauch wo die Werkstatt das Auto dann den ganzen Tag braucht. Mietwagen steht mir nicht zu, da es ein Problem nur einer KOMFORTFUNKTION ist und nicht Motor oder Bremse. Ich würde aber entweder n LeihFahrrad oder n MVV (Öffis) Fahrschein bekommen
----------
iMac Retina 5k 27“ iMac18,3 (2017) , macOS Ventura 13.6.6