Verstanden, werde mich nicht um müßige Hilfestellung bemühen. Laut der verlinkten Liste ist das Gerät Vintage.

Mein Reparaturtermin ist heute in einer Woche.
Der verlinkte Text existiert auch auf deutsch und lautet:
Serviceleistungen für ein Apple-Produkt nach Ablauf der Garantie erhalten
Hier erhältst du Informationen über deine Möglichkeiten, Serviceleistungen und Ersatzteile für Apple-Geräte zu erhalten, deren Garantiezeit abgelaufen ist.

Besitzer von iPhone-, iPad-, iPod-, Mac- oder Apple TV-Produkten können Serviceleistungen und Ersatzteile von Apple Service Providern, darunter Apple Stores und unabhängige Reparaturanbieter, für mindestens fünf Jahre ab dem Datum erhalten, an dem das Produkt zuletzt von Apple zum Verkauf bereitgestellt wurde.
Serviceleistungen und Ersatzteile können länger bezogen werden, wie gesetzlich vorgeschrieben, oder für bis zu sieben Jahre, je nach Verfügbarkeit der Ersatzteile. Zusätzlich können Mac-Notebooks für einen verlängerten Reparaturzeitraum nur für die Batterie für bis zu zehn Jahre ab dem Datum qualifiziert sein, an dem das Produkt zuletzt zum Verkauf bereitgestellt wurde, je nach Verfügbarkeit der Ersatzteile.
Apple stellt den Hardwareservice für bestimmte abgekündigte Produkte ein. Dein Gerät erhält regelmäßige Betriebssystemupdates und wird von einem Netzwerk aus mehr als 5.000 von Apple zertifizierten Reparaturstandorten unterstützt, auf die du zählen kannst, wenn unerwartete Probleme auftreten.
----------
macOS 10.4, 10.14, 10.15, 11, 12, 13 sowie iOS 12, 15 und 17