Mit Deinen Settings jein, aber grundsätzlich ja

Also wenn ich Deine Einstellungen richtig lese werden ohnehin alle RGB-Dateien bei Dir schon beim Öffnen in den Arbeitsfarbraum konvertiert – und das ist bei Dir sRGB. Ich weiß nicht, ob das klug ist – ich lasse alles Bildmaterial erst mal in dem Farbraum, in dem es ist (ich habe aber auch einen Monitor, der 100% AdobeRGB abbilden kann).

Ich würde den Haken gesetzt lassen, und auch den bei "Profil einbetten" setzen. Dann weißt Du sicher, dass die Bilder von Dir sRGB sind, und andere Programme wissen das dann auch*. RGB-Profile sind im vergleich zu CMYK-Profilen sehr klein, machen die Ausgabedateien also kaum größer.

*mit einer Einschränkung: Adobe hat die unangenehme Angewohnheit in manchen Fällen das Profil nicht mit einzubinden, auch wenn das möglich wäre (zB bei PNGs).