Also ohne dir zu Nahe treten zu wollen: Kennst du jemanden, der sich mit sowas auskennt?

Damit könntest du dir einiges an Elend ersparen.

Wenn dus mal selbst versuchen willst:
Im All-inkl KAS (https://all-inkl.com/login/) Müsstest du das Verzeichnis finden, auf das die Domain verlinkt. Auch die FTP-Zugangsdaten, eventuel Datenbanken etc. Da kannst du eigentlich den Inhalt der Seite löschen. Wenn du die Domain aufgeben möchtest, mach das in der MembersArea. All-inkl hat einen gut gepflegten Hilfebereich.

Probier aber vorher folgendes: Kommst du bei der URL name.de/wp-admin auf ein Login-Fenster? Dann ist Wordpress installiert. Das läuft auf dem Webserver und ist kein Programm, das bei die lokal läuft. Wie du richtig ein Wordpress deinstallierst, findest du hier:
https://www.hostinger.com/tutorials/wordpress/how-to-delete-wordpress
Wichtig ist hier zu wissen, dass die Datenbank-Files eben auch noch weg müssen, wie in dem Link erklärt.