In meiner Familie wird gerade munter das 12er Pro gekauft. Mit ProRAW schon richtig gut, die Kamera, die man dabei hat...

... und so ein Urlaub mit der Tochter als Erlebnis, ohne dass man ständig mit einer großen DSLR herumhantiert, ist schon etwas, was mir einiges wert wäre, denn die Fotos hat man dann. Es ist die bessere Kamera, da dabei. Für alles andere dann die DSLR, aber man möchte auch nicht ständig hören "jetzt leg doch mal die Kamera weg", das Handy ist halt schneller zur Hand. Pacific Blue ist richtig schön, es ändert seine Farbe je nach Licht auch zu einem edlen grau, sehr faszinierend. Ich selbst warte auf das iPhone 12s bzw. iPhone 13, aber ich habe auch keinen Urlaub vor mir. Ich hatte mir vor meinem Urlaub auf einem anderen Kontinent vor einiger Zeit das iPhone mit der besten Kamera eingebaut gekauft, zum Glück, es entstanden Bilder, die nicht perfekt sind wie mit einer DSLR, aber es sind Bilder, die ich sonst nicht hätte.

Urlaub, Nachwuchs, Events - die Zeit lässt sich nicht nachholen, Geld schon. Und die Tochter hat endlich ihr iPhone, welches mit dem iPad gut zusammenarbeitet. WhatsApp Chats lassen sich übrigens übertragen, nicht super einfach, aber auch nicht schwer. Ich erledigte das mit einem extra Programm.