Das ist einer der Gründe, warum ich grundsätzlich das Gehäuse tausche

Das Entfernen vom Glas wäre mir viel zu aufwendig. Wenn ich mal danach gefragt werde,
teile ich den Leuten mit, das ich immer das Gehäuse tausche. Die bekommt man inzwischen
schon vormontiert in guter Qualität und da die meist eh immer in einer Hülle sind, fällt das
auch nicht weiter auf.

Hättest du mal mich gefragt… für das gleiche Geld hättest du a) ein neues Gehäuse bekommen,
b) nur das Material und den Versand gezahlt und c) macfix was gutes getan, weil ich als Bezahlung
für Forenmitglieder grundsätzlich um eine Spende für macfix bitte.
----------
Ist der Grafiker gut drauf, macht er einen Farbverlauf!
Geht nicht gibt's nicht. Alles geht. Nur der Frosch hüpft!
----------------------------------------------------
Oh Schreck, Oh Graus, ich fürcht' mich so
Es gibt ihn doch, den Grüffelo!