ich habe es nicht ganz verstanden:

- du hast Abbuchungen auf der KK von Artikeln, die mit Amazon Prime gekauft wurden
- es handelt sich dabei nicht um dein Konto sondern um ein fremdes Konto einer dir unbekannten Person
- haben sie dir gesagt, wem das Konto gehört?
- handelt es sich um Waren, die an eine Adresse geschickt wurden?
- wie hoch ist der Schaden insgesamt?

Gibt es die Möglichkeit, dass jemand den du kennst, die Karte genutzt hat?
Pubertierende Kinde, Verflossene.. etc?

Ich kann in solchen Fällen nur empfehlen anzurufen und mit dem Kundenservice zu sprechen. Da bekommst du viel eher Auskünfte wer wann das Konto eröffnet hat. Per Mail schreiben sie so was nicht. Ich würde da nochmals anrufen, und nach Hinweisen fragen, die bei der Strafanzeige die du jetzt stellen wirst nützlich sein können.

Ich bin mal auf einen Fake onlineshop reingefallen. Madame wollte D I E S E Schuhe U N B E D I N G T. Die Bank hat den Betrag erstattet, die sind für Betrugsfälle versichert. Das würde ich auf alle Fälle versuchen sofern es wirklich nicht nur 7,99 sind