Verzögertes Versenden von Mails und Kontrolle der Anhänge – Gibt es da eine Alternative zu MailButler?

Ich nutze schon lange zwei kleine, ungemein nützliche Plugin-Funktionen für Mail, die inzwischen in der Mail-Butler Suite aufgegangen sind:

– Verzögerter Versand, so dass die Möglichkeit besteht, für einige Sekunden eine Mail zurückzurufen
– Eine Warnung, wenn im Text ein Anhang erwähnt wird und keiner dran hängt.

Das gibt es bei MailButler [mailbutler.io] zwar immer noch kostenlos, aber seit dem letzten Update wird da immer ein Werbehinweis in die Signatur geschrieben.

Ich würde ja gerne für die Funktionen bezahlen, die ich wirklich nutze, aber 80 EUR im Jahr für das ganze Paket, das ich definitiv nicht brauche, sind definitiv zu teuer.

Kennt jemand eine Alternative, die nur die beiden nützlichen Funktionen umfasst, wie es das „früher” einmal gab?

Gruß
Prodrive