Mein Sohn wollte seine iCloud Mail Adresse in meiner Mail einfügen. Natürlich wurde ein Code an einer Handynummer

geschickt die er aber nicht mehr hat. Also haben wir "Keinen Bestätigungscode erhalten" gedrückt. Beim nächsten Fenster kommt dann das man eine Telefonnummer angeben soll. Natürlich eine die ja nicht mehr benutzt wird. Und dort dann auf "Nummer nicht verwendbar" angeklickt. Im nächsten Fenster kann man "Wiederherstellen starten" betätigen. Gemacht. Und was kommt? Ich soll eine Handynummer nehmen die ja eben nicht mehr vorhanden ist. Wie dumm ist das denn? Wie also kann ich wieder einen Zugriff auf sein eMail Fach bekommen? Per http://www.iCloud.com geht auch nicht, denn da steht "Account kann nicht verifiziert werden". Was nun?

Sehr viele Fehler, kein Bock diese zu korrigieren